News


September 2023

Die Premiere der REITMANUFAKTUR auf der AMERICANA in Friedrichshafen...

Fünf Tage eintachen in die Western- und Freizeitreiter Szene. Wie immer bleiben für mich als Aussteller auf dem Messegelände in Friedrichshafen keine Wünsche offen. Es war schön, so viele neue interessierte Besucher über meine Produkte zu informieren. Im Vergleich zu manch anderen Pferdemessen war das Angebot hier sehr hochwertig und abwechlungsreich. Dafür gibt es von mir einen Daumen hoch!


August 2022

Die VAQUERO CLASSICS sind immer eine Reise wert!

Nirgens bekommt man mehr geballten Input auf einer Veranstaltung über feine Reiterei als hier. Ausgesuchte Trainer, Therapeuten, Osteopathen und Huffachleute teilen ihr Wissen mit dem interessierten Publikum. Und das Ganze wird durch den Handwerkermarkt, wo sich alles um das Thema Pferd dreht, bestens abgerundet. Schön war's!


April 2022

EQUITANA 2022...

Endlich wieder Messeluft, endlich wieder live Kontakt mit meinen Kunden und interessierten Reitern, die sich eine Alternative zu den herkömmlichen Sattlunterlagen wünschen; zum Wohl ihrer Pferde, im Sinne der Nachhaltigkeit und der Lebensdauer ihrer Decken, als auch der Qualität & Individualität.

Ein Hoch auf die Wollfilz-Sattelunterlagen der REITMANUFAKTUR!

 


August 2021

Vaquero Classics 2021...

Auch wenn der Sommer sich nicht von der allerbesten Seite gezeigt hat, die Stimmung hat darunter nicht gelitten. Und wie heißt es doch, es gibt kein schlechtes Wetter, nur die richtige Kleidung. Die drei Tage in Waldbrunn hatten wieder alles: tolle Leute, interessante Vorführungen und eine super Stimmung. Die Vaqueros' sind einfach immer eine Reise wert!


Juli/August 2021

Equitana Open Air Neuss & Mannheim

Es geht wieder los!!!

Nach fast einem Jahr endlich wieder die ersten Veranstaltungen. Und dann gleich zwei so toll organiesierte Outdoor-Messen. Die Corona Bestimmungen wurden vorbildlich umgesetzt und von den Besuchern und Ausstellern ohne Probleme eingehalten. Alle waren froh wieder von Stand zu Stand ziehen zu können, um sich informieren und kaufen zu können. Live ist eben doch etwas anderes. Ein toller Auftackt, so kann es weiter gehen!


September 2020

VAQUERO CLASSICS 2020

Endlich wieder Reitervolk und liebgewonnene Freunde wiedersehen!

Eine absolut gelungene kleine, feine Veranstaltung, ganz im Zeichen der klassischen Reitkünste...egal welcher Art.

Toll war's!!!!


Dezember 2019

Pferd & Jagd 2019...

...vier Tage wilder Messetrubel in Hannover mit wunderschönen Pferden, einem riesigen Angebot an Waren aller Art und einem gelungenen Rahmenprogramm.

Für die REITMANUFAKTUR waren es Tage voller schöner Begegnungen mit lieben Kunden, bestehender und neuer, belebenden Gesprächen, interessantem Austausch und jeder Menge Spaß!

Immer wieder kommen wir gerne nach Hannover und sind Teil der großen Pferdefamilie dort.


September 2019

An drei Tagen traf sich buntes Reitervolk auf der Reitsportmesse Rhein-Main in Gießen...

Es ist immer wieder eine Freude liebe Kunden und Freunde zu treffen und interessierten Reitern die Vorzüge der REITMANUFAKTUR Produkte näher zu bringen.

...und jetzt geht es wieder ab in die Werkstatt, um meinen Kunden ihre Wollfilzträume herzustellen.


August 2019

Drei Tage im Zeichen des altkalifornischen, feinen Reitens auf den VAQUERO CLASSICS in Waldbrunn im schönen Westerwald...

Eine unglaublich entspannte Atmosphäre empfängt uns hier jedes Jahr, nettes & interessiertes Reitervolk, liebe Ausstellerkollegen mit ausschließlich hochwertigen Handwerksprodukten, tolle namhafte Trainer aus den In- und Ausland und Menschen, die ihre Pferde als 100% Partner verstehen.


Juli 2019

Die Tage sind bis zum Bersten gefüllt mit tollen Kunden, Satteldecken und Schabracken in allen Farben! Im Mai durfte die REITMANUFAKTUR wieder viele interessierte Reiter auf der PFERD INTERNATIONAL in München auf dem Messestand begrüßen, im Juli dann ganz im Zeichen der klassischen Pferdeausbildung auf der FEIRA der OLIVEIRA STABLES in Waal.

Und zwischendurch immer wieder direkter Kontakt zu den Wollfilz-Liebhabern...den Rössern und ihren Reitern...ich liebe was ich tue!!!

 


April 2019

REITMANUFAKTUR goes north...auf nach Neumünster zur Nordpferd!

Einmal durch die deutsche Republik gereist, haben uns die Holsteiner mit ihrer Offenheit und Lebenslust begeistert. Schön war`s!

 


März 2019

EQUITANA 2019...was für eine Messe! Liebe Menschen, Wahnsinnseindrücke...einfach toll!!